Hörproben

Erst reinschnuppern, dann unterstützen! Hört euch die ersten 15 Minuten unserer exklusiven Unterstützerfolgen kostenlos an und überlegt euch dann gerne, uns bei Patreon oder Steady zu abonnieren. Wird fortlaufend aktualisiert!

I
Folge 61: Grenzfälle

Folge 61: Grenzfälle

In der neuen Folge von Games Insider stoßen wir im wahrsten Sinne des Wortes an unsere Grenzen: Benedikt und Andy...

Folge 56: Sammlerfreuden #2

Folge 56: Sammlerfreuden #2

In der neuen Folge unseres noch jungen Formats Sammlerfreuden sprechen Benedikt und Andy über besondere Stücke aus...

Folge 53: Elden Ring und so

Folge 53: Elden Ring und so

Weil Benedikts Zeitbudget vollständig aufgebraucht war, haben er und seine Mitstreiter Sönke und Andy thematisch...

Folge 47: Sammlerfreuden #1

Folge 47: Sammlerfreuden #1

Wir probieren mal wieder ein neues Format aus! In Sammlerfreuden sprechen wir über alles, was den Spaß am Sammeln,...

Folge 43: 20 Jahre Xbox

Folge 43: 20 Jahre Xbox

Happy Birthday, Xbox! Am 15. November 2021 wurde die erste Videospielkonsole von Microsoft 20 Jahre alt. Games Insider...

Folge 40: 20 Jahre GameCube (Teil 2)

Folge 40: 20 Jahre GameCube (Teil 2)

Nintendos Würfel feiert in diesen Wochen seinen 20. Geburtstag – und Games Insider feiert kräftig mit! Im ersten Teil...

Folge 37: 20 Jahre GameCube (Teil 1)

Folge 37: 20 Jahre GameCube (Teil 1)

Nintendos Würfel feiert in diesen Wochen seinen 20. Geburtstag – und Games Insider feiert kräftig mit! Der GameCube...