Bonusfolgen

Extra-Podcasts, Interviews, Experimentelles: Hier findet ihr alle Zusatzfolgen für Patreon– und Steady-UnterstützerInnen sowie Premium-Abonnenten bei Apple Podcasts.

I
Die Deadline (Bonusfolge)

Die Deadline (Bonusfolge)

Passend zu Folge 31: Der Stress der Spielejournalisten haben wir noch ein kleines Goodie für euch: Ich habe eine...

E3 2021 (Bonusfolge)

E3 2021 (Bonusfolge)

Die E3 2021 fand vom 12. bis 15. Juni 2021 als virtuelle Spielemesse statt – die Corona-Pandemie ließ leider auch in...

Reingehört #1 (Prototyp)

Reingehört #1 (Prototyp)

Wir probieren diesen Monat mal was Neues aus! In dieser Prototyp-Folge von Reingehört stellen wir euch insgesamt drei...

Turrican Flashback (Bonusfolge)

Turrican Flashback (Bonusfolge)

Endlich ist es wieder soweit: Ein neues Turrican steht im Laden (beziehungsweise den Download-Stores). Nun, „neu“...