Wir lieben, was wir hier tun! Uns macht Games Insider unglaublich viel Spaß und wir haben noch jede Menge mit unserem Podcast vor. Als langjährige Journalisten nehmen wir unsere Arbeit sehr ernst und legen viel Wert auf gute Vorbereitung und sorgfältige Recherche. Logisch, sonst könnten wir nicht schon so lange in unserem Job überleben. Auch ein professioneller Audio-Schnitt für den vollen Hörgenuss ist uns sehr wichtig. Doch in Zeiten mäßiger Autorenhonorare ist ein werbefreier, komplett eigenfinanzierter und aufwendiger Premium-Podcast wie Games Insider „nebenbei“ kaum machbar, zumal wir als Familienväter zeitlich voll eingespannt sind. Okay, bis auf den kinderlosen Andy, der deshalb auch genug Zeit hat, seine imposante Spielesammlung stetig auszubauen. 😉

Deshalb haben wir drüben bei Patreon und Steady ein attraktives Angebot geschnürt. Je mehr Geld dort rumkommt, desto mehr Zeit können wir in Games Insider investieren. UnterstützerInnen erhalten Zugriff auf mit viel Hingabe produzierte Exklusiv-Folgen. Und natürlich auf alle bislang veröffentlichten Inhalte unseres kontinuierlich wachsenden Archivs. Wer das volle Programm mit sämtlichen Premium-Folgen und Extras möchte, ist mit 5 Euro im Monat dabei (oder 10% weniger bei Abschluss einer Jahresmitgliedschaft). Wer noch mehr in den Hut wirft, bekommt nicht nur unseren ewigen Dank, sondern auch weitere Gimmicks, etwa Mitspracherecht bei Podcast-Themen, Teilnahmemöglichkeiten an coolen Gewinnspielen oder sogar coole physische Goodies wie unsere Games-Insider-Tasse:

Ihr könnt aber natürlich auch einfach den Betrag spenden, den ihr uns zukommen lassen wollt. Klickt auf das Patreon- oder Steady-Logo und schnappt euch ein Abo eurer Wahl:

 

Steady-Logo

 Es gibt zudem weitere Möglichkeiten, sich für Games Insider zu engagieren:

• Mit einer einmaligen oder regelmäßige Geldspende per PayPal oder Direktüberweisung (Bankdaten siehe unten).
• Abonniert uns und schwärmt im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis von Games Insider.
• 
Rezensionen und 5-Sterne-Bewertungen auf iTunes und Spotify helfen uns, auf den Podcast-Plattform gesehen zu werden.
• Wir freuen uns über Kontaktaufnahme, Reaktionen und Empfehlungen auf Twitter, Facebook und Instagram.

Wie auch immer ihr uns unterstützt: WIR SAGEN DANKE!

Per PayPal spenden:

Bankverbindung:
Benedikt Plass-Fleßenkämper
IBAN: DE04 5535 0010 0022 0816 24
BIC: MALADE51WOR
Verwendungszweck: Games Insider

Abonniert uns hier:
RSS-Feed: https://gamesinsider.podigee.io/feed/mp3 
Apple Podcasts: https://apple.co/2Mt3RDT
Apple Podcasts Premium-Abo: https://apple.co/3k7eFto
Spotifyhttps://spoti.fi/2Mm28jP
Google Podcasts: https://bit.ly/32dnK8W
Amazon Music: https://amzn.to/2ZOilG6
Deezer: https://www.deezer.com/show/579182
YouTubehttps://www.youtube.com/channel/UC5QeWi9Uq7uU_zMhcCQdyaw

Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/gamesinsiderDE
Twitter: https://www.twitter.com/gamesinsiderDE
Instagram: https://www.instagram.com/gamesinsider_podcast