Stand der Dinge & Wie es bei Games Insider jetzt weitergeht

Nach mehr als drei Monaten Pause bei Games Insider gibt es in dieser „Stand der Dinge“-Folge endlich ein Lebenszeichen von uns. Benedikt erklärt, warum uns die Pause richtig gutgetan hat, welche Schlüsse wir aus drei Jahren Games Insider ziehen und wie es mit dem Podcast weitergeht. Denn ja, so viel sei vorweg verraten: Wir machen weiter!

Was bleibt, wie es ist? Welche Neuerungen sind geplant? Was passiert mit unserem Format Making Mags und was haben die Kollegen von Stay Forever damit zu tun? All das erfahrt ihr in dieser Zwischenfolge – und lernt nebenbei noch unsere neue Stimme kennen.

Liebe Grüße,

Benedikt

Weiterführende Informationen/Links:
Folge 63: Wir machen eine Pause
Open Mic #11: MMOs sind sein Leben! (feat. Karsten Scholz)
Wo wir stehen September 2022 (Stay Forever) (ab 17:56)

Podcast-Credits:
Sprecher: Benedikt Plass-Fleßenkämper
O-Töne (in chronologischer Reihenfolge): Karsten Scholz, Gunnar Lott
Schnitt: Benedikt Plass-Fleßenkämper
Episoden-Artwork: Nick Stabel / NEUE ID
Intro und Outro: Lizensiert; Komponist unbekannt
Sprecher Intro und Bumper: Vincent Fallow 

Hinweise:
• Diese Folge gibt es auch im Feed sowie auf iTunes, Spotify, Google Podcasts, Deezer und YouTube.
• Ihr wollt mehr Games Insider in eurem Leben? Dann unterstützt uns auf Patreon oder Steady und erhaltet großartigen Extra-Content.
• Auf unserem Discord-Server diskutiert unsere Community über die Folgen und tauscht sich über sonstige Spielethemen (und auch Off-Topic-Kram) aus. Beitritt via https://discord.gg/TNycXrD
• Wir freuen uns über Kontaktaufnahme, Reaktionen und Empfehlungen auf Twitter, Facebook und Instagram. Und über Rezensionen und Bewertungen auf iTunes und Spotify.