Was ist eigentlich ein Nerd? (Bonusfolge)

Bisweilen kommt es beim Schneiden eines Podcasts vor, dass man eine bestimmte Passage für den Gesamteindruck der Folge als unpassend empfindet. So ging es mir beim Schnitt der kommenden Folge 16 (erscheint am Freitag, den 11. Dezember 2020) mit einem gut sechsminütigen Teilstück. 

Da die nun aus der Episode rausgeflogene Passage über den Begriff „Nerd“ dann doch zu schade ist, um sie für immer verschwinden zu lassen, habe ich sie für euch als kleinen Snack (und quasi zur Vorbereitung für die Hauptfolge) aufbereitet. 

Viel Spaß,

Benedikt

P.S.: Na, wer erkennt unseren kommenden Gast? 😉

Laufzeit dieser Folge: 0:06:20 Stunden

Diese Folge ist exklusiv für unsere Unterstützer bei Patreon und Steady verfügbar. Ihr seid an weiterem Exklusiv-Content interessiert? Das volle Programm mit sämtlichen Bonusinhalten erhalten alle Unterstützer ab der 5€-Klasse. Klick: 

Unterstützer werden!

Steady-Logo