Da schau her: Petra Fröhlich, langjährige Chefredakteurin der PC Games und noch so einigen anderen Computec-Magazinen (außerdem eine von mir sehr geschätzte Geschäftspartnerin), hat ein neues Games-Projekt am Start. Wie Petra auf ihrer Firmenwebsite schreibt, seien die Vorbereitungen in vollem Gange: “Funfair Media startet neues Games-Portal ab Ende 2015”.

Hier die Meldung in voller Länge:

“Wir freuen uns, für den Jahreswechsel 2015/2016 ein neues Games-Portal anzukündigen. Sobald die technischen Vorbereitungen und Markenanmeldungen abgeschlossen sind, werden wir Name und Konzept des Portals bekannt geben. Die Planung sieht vor, noch in diesem Jahr eine Beta-Version zu starten und dann ab Januar in den Live-Betrieb überzugehen. Natürlich sind wir Anfang August auch auf der Gamescom 2015 in Köln vertreten und freuen uns auf erste Gespräche mit Publishern, Studios und Entwicklern.

Außerdem suchen wir explizit erfahrene Autoren und Mitarbeiter mit Kompetenzen in den Bereichen Social Media und Mobile. Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich gerne direkt an info(at)funfairmedia.de.”

Na, jetzt bin ich wirklich gespannt. Und wünsche Frau Fröhlich natürlich viel Erfolg bei ihrem neuen Projekt.

FacebooktwittermailFacebooktwittermail