Argh. Ich komme einfach nicht mehr zum Bloggen. Der Laden brummt, der Tag ist zu kurz,  das Leben sowieso. Es ist, wie gesagt, zum Heulen. Deshalb als kleines Lebenszeichen wenigstens ein paar schöne Lese-Links mit aktuellen Artikeln aus meiner Feder oder der meiner geschätzten plassma-Mitarbeiter. Viel Spaß beim Schmökern!

– Zeit Online vom 4. Mai 2015: Der Endgegner ist der Schlaf

– WIRED.de vom 7. Mai 2015: Die App PlsPlsMe soll euer Sexleben besser und ehrlicher machen

– T-Online vom 18. Mai 2015: “The Witcher 3: Wild Hunt”: Eine großartige Rollenspiel-Odyssee

– Spiegel Online vom 26. Mai 2015: “Riot: Civil Unrest”: Spiel die Straßenschlacht!

In Kürze kommt dann endlich das versprochene Interview mit Heinrich Lenhardt. Die Fragen habe ich quasi schon vorbereitet. Also gedanklich.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail